...War das eine schöne Hochzeit!

Florian und Jane habe ich schon ins Herz geschlossen als wir uns das erste Mal getroffen haben! Die zwei sind unglaublich offene und liebenswerte Menschen und ich habe mich riesig auf ihre Hochzeit gefreut! Außerdem war ihre Hochzeit auch meine erste Hochzeit die ich fotografiert habe, bei der die Trauung draußen stattgefunden hat.

Also habe ich mich umso mehr darauf gefreut!

Der Tag fing also an und Jan (der mich meistens als Assistent und Zweit-Fotograf auf Hochzeiten begleitet) und ich sind an der Location angekommen.

Das Wetter war super schön und genauso war die Trauung und der gesamte Tag!

Die Zwei haben wirklich so viel Herz in die Planung ihrer Hochzeit gesteckt, auf so viele Details geachtet und auch wenn ich von den Gästen ja wirklich keinen kannte war die Atmosphäre super familiär.

Was mir am meisten hängen geblieben ist ist der Hochzeitstanz am Abend. Ich war noch nie auf einer Hochzeit bei der der Hochzeitstanz eine richtige Choreografie hatte. Ich kannte bisher immer nur so ein "hin-und-her-geschaukel". Die beiden haben aber tatsächlich Tanzunterricht genommen um einen wunderschönen Hochzeitstanz zu haben. Und das ist ihnen wirklich gelungen!

Danke für euer Vertrauen liebe Jane und lieber Florian - Ich hatte Riesen Spaß!