Die alljährliche Herausforderung von Michael Philipps und Winzermeister Volker Schmitt.

Unser Weissweincuvée wurde aus den Rebsorten Chardonnay und Weißer Burgunder vinifiziert.

Ein frischer, feinfruchtiger Wein mit Duft nach exotischen Früchten, Melone, nicht ganz reifem Apfel, und Aromen, welche ein wenig nach Ananas und Zitrusfrüchten erinnern.

Er besticht durch seine kräftige und stoffige Struktur, sogleich unterstützt eine milde Säure seinen Charakter.

Somit ein idealer Begleiter zu vielen Speisen aus unserer Küche.

Unser Rotweincuvée ist eine ganz besondere Vinifizierung aus Merlot, Cabernet Sauvignon, St. Laurent und Dornfelder. Leicht im Barikfass ausgebaut bekommt er so seine eigene Note und passt hervorragend zu vielen Speisen.

Überzeugen Sie sich selbst bei einem Glas in unserem Restaurant.

Gerne dürfen Sie unsere Weine auch bei uns im Restaurant für zu Hause erwerben.

 

Opens external link in new windowMehr Infos über das Weingut erfahren Sie hier.